Happy & Fit Mama Live Analog Group

Oft fällt es einem leichter neue Wege zu gehen, wenn man ihn mit Gleichgesinnten geht. In diesem Programm begleite ich werdende Mamas und Frisch-Mamas auf ihrem Weg in Kleingruppen, um  sich den Herausforderungen des sich verändernden Lebens gewachsen zu fühlen. Hier besteht dann die Möglichkeit, sich gegenseitig auszutauschen und zu unterstützen und vielleicht sogar neue Freundinnen zu finden.

Das Programm beinhaltet:

 

·      Ein individuelles Eingangs- und Beratungsgespräch per Telefon (ca. 20 Minuten).

·      1 Mal pro Woche:  Prä- bzw. Postnatal-Groupworkout („Mamaworkout mit Babybauch“ oder Mamaworkout postnatal“) pro Woche a 60 Minuten in einem schönen Gruppenraum.

·      1 Mal im Monat: Life Group Coaching Sessions a 90 Minuten: „Mentale Stärke für Schwangerschaft, Geburt und Babyphase“ nach dem Prinzip des Heidelberger Kompetenztrainings.

 

Kosten: 75€/Monat ,  Mindestlaufzeit 3 Monate, danach monatlich kündbar.

Trage Dich in die Warteliste ein, um bei der nächsten Gruppe dabei zu sein.