Happy & Fit Mama Online Live

Eines der größten Herausforderungen unserer Zeit, der sich auch Mamas gegenüber sehen ist das Problem des Zeitmangels: wie können wir allen Ansprüchen von außen und innen innerhalb der knappen Zeit, die uns zur Verfügung steht, gerecht werden? Das Online Programm bietet hierfür die ideale Lösung, denn hier kannst Du das Programm zwar synchron und live, aber in Deinen eigenen vier Wänden durchführen. Du musst also keinen Babysitter suchen und sparst Dir die Fahrzeit hast aber trotzdem das Gefühl, „dabei zu sein“ und kannst mit mir und den anderen Teilnehmerinnen in Kontakt treten.

 

Das Programm beinhaltet:

 

·      Ein individuelles Eingangs- und Beratungsgespräch per Telefon oder Videotelephonie (ca. 20 Minuten).

·      1 Mal pro Woche:  Prä- bzw. Postnatal-Groupworkout („Mamaworkout mit Babybauch“ oder Mamaworkout postnatal“) pro Woche a 60 Minuten online live.

·      1 Mal im Monat: Life Group Coaching Sessions a 90 Minuten. Q & A mit Julie Kiepe und anderen ExpertInnen für Schwangerschaft, Geburt und Mamadasein.

 

Kosten: 40€/Monat ,  Mindestlaufzeit 3 Monate, danach monatlich kündbar.

Trage Dich unverbindlich auf der Warteliste ein, um beim nächsten Start dabei zu sein.