Gewichtsmanagement und Ernährungsberatung

Nahrung ist Energie für Deinen Körper! Trotzdem sollte der Genuss nicht auf der Strecke bleiben. Ich erstelle Dir einen individuellen Ernährungsplan, der sich erstens nach Deinen Trainingszielen (Muskelaufbau, Gewichtsreduktion, etc.), zweitens nach Deinen kulinarischen Vorlieben (Vollwertküche, Paleo, vegetarisch, vegan, etc.), nach Deinem Geldbeutel (denn wenn wir ehrlich sind, spielt das durchaus eine Rolle!) und viertens nach deinem Zeitbudget (und damit meine ich auch deinen Lebensstil und Deine Essensgewohnheiten) richtet.

 

Hier ist es mir sehr wichtig, dass Du verstehen kannst, warum welche Lebensmittel gut und andere nicht so gut für Dich sind. Denn es geht hier nicht um eine Diät, sondern um eine Ernährungsweise, die Du für den Rest Deines Lebens (okay, zu 80%) umsetzen kannst. Dabei sollst Du Dich nicht fühlen, als würdest Du auf etwas verzichten, und auf keinen Fall solltest Du ständig hungern. 

 

Kontaktiere mich einfach: es ist einfacher als Du denkst!