Hallo Mama! Schön, dass Du hier bist!

Die Schwangerschaft ist eine einzigartige Phase im Leben einer Frau. 

Viele Frauen sind sich unsicher, inwieweit sie während der Schwangerschaft Sport treiben können und wie sie nach der Schwangerschaft so schnell wie möglich wieder fit werden können.

Doch nicht nur der Körper verändert sich, das ganze Leben wird ab dem Zeitpunkt, an dem die Schwangerschaft bekannt ist, auf den Kopf gestellt. Und es wird nie mehr so sein, wie vorher.  Dadurch ergeben sich emotionale und mentale Herausforderungen und Fragen. Vor allem die bevorstehende Geburt bereitet vielen werdenden Mamas Sorgen und Ängste.

 

Im Happy-Mama Programm begleite ich werdende Mamas auf dem Weg ihrer physischen und mentalen Veränderung während der Schwangerschaft und nach der Geburt.

 

Als Prä- und Postnataltrainerin, als systemische Coach und als Trainerin für Mentale Stärke fühle ich mich dazu berufen Mamas (und Papas) in ihrem Elterndasein  zu begleiten und die Werkzeuge an die Hand zu geben, die sie stark und glücklich machen.

 

Die mentale Vorbereitung bei Julie auf meine erste Geburtserfahrung hat mir Sicherheit und Selbstvertrauen für das „Unplanbare“ gegeben. Die Besinnung auf mich selbst und meine eigenen Stärken war vorher und auch währenddessen unglaublich hilfreich und beruhigend. Das Coaching war eine tolle Ergänzung zum klassischen Geburtsvorbereitungskurs, die ich auf keinen Fall missen möchte und nur empfehlen kann.

Vielen Dank Julie!! 

(Janina und Clara)