Mentale Stärke für die Geburt und was danach kommt

Du bist schwanger und freust Dich auf Dein Baby. Doch was ist mit der Geburt? Wie kannst Du sie meistern? Wie kannst Du dich für etwas vorbereiten, von dem Du nicht weißt, wie es sein wird? Und was ist mit der Zeit danach?

In diesem Mental-Training lernst Du, Dich bewusst und emotional auf die Geburt vorzubereiten. Ich unterstütze Dich dabei, deine Kräfte zu mobilisieren, dich zu konzentrieren und dich von externen Störungen abzuschirmen. Dies geschieht in vier Sitzungen durch Methoden des Heidelberger Kompetenztrainings, mitunter  über Visualisierung, Embodiment und der Bewusstwerdung von Glaubenssätzen und Zielvorstellungen:

 

Was passiert bei der Geburt? Wie kann ich mich darauf vorbereiten? 
Was ist mentale Stärke?  & Persönliches Geburts-Ziel definieren
Mit der inneren Kraft verbinden – KONZENTRIEREN
Persönliche Stärken kennen und bewusst aktivieren
Einen mentalen Schutzwall aufbauen
Haben wir an alles gedacht? Praktische Tipps für die Geburt.

 

Dieses Coaching kann im Einzelsetting und auch in einer Gruppe stattfinden.

Individualcoaching (auch für Paare):  590€, 6 Termine a 60 Minuten, nach Absprache

(Klein-)Gruppencoaching: 310 €,  6 Termine a 90 Minuten

Trage Dich auf die Warteliste ein, um beim nächsten Grouppencoaching dabei zu sein.