Prä- und Postnataltraining, Mamaworkout


Mamaworkout mit Babybauch

In der Schwangerschaft verändert sich der weibliche Körper enorm, um sich auf ein wundervolles Ereignis, die Geburt des Babys, vorzubereiten. Viele Schwangere sind sich unsicher, inwieweit sie Sport betreiben können. 

 

Bei „Mamaworkout mit Babybauch“ rückt das körperliche und mentale Wohlbefinden der werdenden Mama in den Mittelpunkt. Wir trainieren den ganzen Körper innerhalb eines sicheren Ganzkörperworkouts, teilweise mit Kurzhanteln und Matte. Kleine informative Einheiten zur Funktion des Beckenbodens sowie Alltagstipps runden das Training ab. 

 

Mamaworkout (zurück) zur Figur

Glückliche Mamas – glückliche Familie!

 

Um als Mutter einsatzfähig zu sein, sollten wir uns im Alltagsstress auch immer wieder mal unserem eigenen körperlichen und geistigen Wohlbefinden widmen. Im Mamaworkout Training rückt genau dies in den Mittelpunkt, damit wir fit und fröhlich unser Mamadasein genießen können.

 

 

Dieses Training richtet sich an Mamas, die sich nach der Geburt wieder in Form bringen wollen. Wir werden unseren Fokus auf die Körpermitte und die Aktivierung des Beckenbodens legen, aber auch Beine und Po bearbeiten, um effektiv und ganzheitlich wieder fit zu werden.