Hallo Mama! Schön, dass Du hier bist!

In der Schwangerschaft verändert sich der Körper einer Frau enorm, denn sie vollbringt das Wunderbarste der Welt: sie ermöglicht die Entstehung neuen Lebens.  Viele Frauen sind sich unsicher, inwieweit sie während der Schwangerschaft Sport treiben können und wie sie nach der Schwangerschaft so schnell wie möglich wieder fit werden können.

Doch nicht nur der Körper verändert sich, das ganze Leben wird ab dem Zeitpunkt, an dem die Schwangerschaft bekannt ist, auf den Kopf gestellt. Und es wird nie mehr so sein, wie vorher.  Dadurch ergeben sich emotionale und mentale Herausforderungen und Fragen. Vor allem die bevorstehende Geburt bereitet vielen werdenden Mamas Sorgen und Ängste.

 

Im Happy-Mama Programm begleite ich werdende Mamas auf dem Weg ihrer physischen und mentalen Veränderung während der Schwangerschaft und nach der Geburt.

 

Als Prä- und Postnataltrainerin, als systemische Coach und als Trainerin für Mentale Stärke fühle ich mich dazu berufen Mamas (und Papas) in ihrem Elterndasein  zu begleiten und die Werkzeuge an die Hand zu geben, die sie stark und glücklich machen.